Versand Politik

Hier bei Elyven möchten wir Ihnen die beste Qualität zum günstigsten Preis bieten!

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Lieferoptionen zu bieten, egal wo Sie leben. Wir liefern täglich Hunderte von Bestellungen an unsere Kunden und stellen sicher, dass wir jederzeit mit höchster Zuverlässigkeit liefern können.

Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bearbeitungszeit: Die Bestellung wird angenommen, die Qualität geprüft und das Paket verpackt. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bei uns versandt.
Lieferzeit: Die Lieferzeit ist die Zeit, die benötigt wird, um die Ware von uns an ihren Bestimmungsort zu bringen. Sie beträgt oft 5-15 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Auch aufgrund globaler Entwicklungen ist mit Verzögerungen zu rechnen. Wir respektieren und befolgen die neuen Protokolle und Verfahren für Kuriere und Flughafenzoll. Insbesondere an Feiertagen kann es jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, was aufgrund der hohen Nachfrage nach Bestellungen zu erwarten ist.

Lieferzeit Europa: 5-15 Werktage.
Lieferzeit außerhalb Europas: 7-17 Werktage.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden KOSTENLOS geliefert.

Steuern

Sie sind für alle Steuern, Zölle und Abgaben verantwortlich, die in dem Land anfallen, in das die Produkte versendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verkaufs- oder Nutzungssteuern, Mehrwertsteuer oder Zölle.

Kosten der Rücksendung

Alle an unser Lager zurückgegebenen Artikel liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte beachten Sie, dass Sie das Retourenformular zunächst über unseren Kundenservice anfordern müssen: service@elyven.de. Vor allem, wenn Sie die Ware zur Weiterverarbeitung zurückschicken. Ansonsten haftet Elyven nicht für etwaige Verluste oder Schäden während der Rücksendung.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung mit Track & Trace verfolgen.

Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Verweigerte Pakete, Nicht-zu-Hause-Situationen und Nichtabholung am Abholpunkt der Bestellung

Wenn der Verbraucher das Paket an der Haustür ablehnt und/oder nicht zu allen Zustellungszeitpunkten zu Hause ist oder sein Paket nicht rechtzeitig an der Bestellabholstelle abholt, nachdem wir den Verbraucher mehrmals per E-Mail darüber informiert haben, berechnen wir eine Rücknahmegebühr von bis zu 50% des Kaufpreises. Auf diese Weise tragen wir zu einer nachhaltigeren Umwelt bei, indem wir unsere Logistik effizienter gestalten.